Kostenlose Counter von www.compilermaster.de

Hallo und ein freundliches “Wuff”

an alle, die meine Homepage lesen. Ich bin Asco, ein Australian-Shepherd  Rüde.

Geboren bin ich mit weiteren sieben Geschwistern am 11. Mai 2005 in einem vorzüglichen Zwinger in Mittelkalbach bei Fulda.

Am 15. Juli 2005 holte mich mein neues Frauchen nach Groß Vahlberg. Meine Hundemama beleckte mich noch einmal zum Abschied und dann ging es auf eine lange Reise. Damit mich mein neues Frauchen auf dem Schoß halten konnte, fuhr Christoph, mein bester Kumpel, das Auto. In Groß Vahlberg angekommen, begrüßte mich ein schwarzer Kater.

Wir wurden sehr gute Freunde. Später kam noch eine kleine Katze dazu, die kein zu Hause hatte. Auch das geht gut.

Nun bin ich fünf Jahre und mein Frauchen möchte, dass ich eine liebe Aussi-Hündin kennenlerne. Sicher treffen diese Meldungen auf ganz besonderes Interesse:

 

  • Asco hat 2010 bei der IRJGV-Zuchtschau jeweils mit "vorzüglich" abgeschnitten und hat damit  als schönster Hund einen Pokal bekommen.
  • Im April 2011 nahm er an der"Eifel-Sieger-Show 2011" in Kempenich teil und erhielt die Wertnote “V1”: er nahm am Ehrenring "Best of Class" teil und erhielt den 2. Platz. Der Zuchtrichter bezeichnete ihn als einen sehr schönen, aufmerksamen Rüden

 

 

 

e-mail